Haupt-Reiter

Do, 20.10.2016 - 08:35

Autofahrerin prallte mit Pkw gegen Hausmauer

MARIA NEUSTIFT. Verletzungen unbestimmten Grades erlitt eine 51-Jährige bei einem Unfall mit ihrem Auto am 19. Oktober 2016 in Maria Neustift.
Die Autofahrerin aus Maria Neustift war gegen 16:40 Uhr mit ihrem Auto auf der Kleinraminger Landesstraße Richtung Maria Neustift unterwegs. Aus bisher unbekannter Ursache kam sie mit ihrem Wagen von der Straße ab, fuhr etwa 50 Meter über eine Wiese und prallte letztendlich mit ihrem Wagen gegen eine Hausmauser. Dabei beschädigte sie, neben der Hausmauer, auch ein Metallgerüst einer Malerei, da beim Haus gerade Fassadesanierungsarbeiten durchgeführt werden. Die Verunfallte wurde nach der Erstversorgung durch den Hausbesitzer und dem Gemeindearzt mit Verletzungen unbestimmten Grades in das LKH Steyr eingeliefert. Am Pkw der Frau entstand schwerer Sachschaden.