Mi, 11.11.2015 - 14:39

BMW Group Werk Steyr gewinnt Wahl zum attraktivsten Arbeitgeber

STEYR/LINZ. Das BMW Group Werk Steyr wurde bei der großen „Austria’s Leading Company Awards“-Gala in der Linzer Tabakfabrik als attraktivster Arbeitgeber ausgezeichnet. Das Werk konnte sich in einem Online-Voting unter zahlreichen namhaften Unternehmen durchsetzen und den ersten Platz erzielen ... Und das nach 2013 bereits zum zweiten Mal. „Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnung und freuen uns, dass uns die Menschen als attraktivsten Arbeitgeber und Leitbetrieb wahrnehmen“, betonte Werksleiter Gerhard Wölfel bei seiner Dankesrede.„Wir haben Beschäftigungsrekord, Umsatzrekord und bauen unsere Dieselmotorenentwicklung um rund 100 Millionen Euro aus – das sind tolle Erfolge. Aber diese Auszeichnung ist ein ganz besonders schönes Feedback für unsere Arbeit“, so Wölfel, der den Preis mit diesen Worten seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern widmete.

BMW
Quelle: 
BMW